Abayomi of Mudzimba-Shumba

 

27.11.2016

Heute am 1. Advent, hat Abayomi, auf der Ausstellung vom IDDHC e. V. und DDHC e. V. in Bottrop, jeweils ein V1 bekommen. Somit hat er 2 int. Anwartschaften mehr.--


23.01.2017

Gesundheit ist das A u. O !!!

Ups, zufällig habe ich heute gesehen, dass Abayomi ganz tolle Werte, bei der genetischen Vielfalt 39,100 %, Erbgesundheits-Index 113. Es ist z. Z. das beste Ergebnis von den R.I.GE.P. komplett getesteten Rüden :-)

Ich wußte ehrlich gesagt nicht, dass das auch alles mituntersucht wurde, danke an Stephanie Müller von Ridgeback International, die mich heute mit sooo... viel Input versorgt hat ;-)

Nun ja, um somehr freuen wir uns jetzt natürlich :-))


20.03.2017

Yippi, heute kam die EMail, mit dem spannenden Anhang!!! Das JME Zertifikat mit dem Untersuchungsergebnis: N/N-frei :-)))










18.05.2017

Heute haben im Kennel Barikiwa of Rhodesian, 7 kleine Löwenjäger (2 Rüden, 5 Hündinnen) das Licht der Welt erblickt.


28.10.2017

Im Kennel Rhodesian Ridgeback von Petershagen, brachte die hübsche Malu, 12 kleine Löwenjäger (5 Rüden, 7 Hündinnen) zur Welt.





 

 www.irv-loehne.de

 www.idg-irjgv.de